Bargeld für die Kunden der Volksbank Marsberg in Giershagen nun auch bei EDEKA

Beate von Rüden, Firmenkundenberaterin der Volksbank Marsberg, Stefan Henke, Geschäftsführer Edeka Markt Henke, und Stefan Meyer, Bereichsleiter Privat- und Firmenkunden der Volksbank Marsberg (von links).

Einen neuen Service bietet die Volksbank Marsberg ab sofort ihren Mitgliedern und Kunden in Giershagen: In Zusammenarbeit mit dem örtlichen EDEKA-Markt von Stefan Heinze kann man sich hier beim Einkauf bequem und kostenlos an der Kasse mit Bargeld versorgen. Den Weg zum Bankschalter oder zum Geldautomaten kann man sich somit sparen.

Das Bargeldziehen funktioniert genauso wie das Bezahlen mit der Bankkarte – nur umgekehrt. Alles was man braucht ist die Girocard und die Geheimnummer. Die EC-Karte der Volksbank zum Kauf der Lebensmittel wird in das Lesegerät gesteckt, anschließend wird die PIN eingegeben und dem Kassierer mitgeteilt, wie viel Bargeld man haben möchte.

Dieser Bargeldservice ist für die Mitglieder und Kunden der Volksbank Marsberg gebührenfrei.

„Kundennähe und Hilfsbereitschaft findet man bei uns noch!“ Mit diesem Spruch wirbt der Supermarkt für sich. Gleiches nimmt auch die Volksbank Marsberg von jeher für sich in Anspruch. Der neue zusätzliche Kundenservice im EDEKA-Markt in Giershagen stellt es unter Beweis – für die Menschen, für die Region.