Die eigenen Ziele Realität werden lassen

Ronny Konzack, Leiter Servicekunden der Volksbank Marsberg.

Jeder hat seinen ganz persönlichen Moment. Während für den einen der legendäre Trip mit den besten Freunden durch halb Europa der größte Herzenswunsch ist, ist für den anderen die erste eigene Wohnung oder die schier unendliche Freiheit auf dem geliebten Motorrad der Inbegriff von Glück. Für andere wiederum ist das große Gartenfest mit Freunden oder der ganzen Familie das unvergessliche Ereignis in der eigenen Timeline des Lebens. Doch eines haben alle Pläne gemeinsam: sie sollten wahr werden. Zögern Sie also nicht, um ihren ganz persönlichen Traum zu verwirklichen.

Damit aber aus den eigenen Zielen Realität wird, ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu wissen, auf den man sich verlassen kann. Mit dem fairen easyCredit der TeamBank AG, den Sie bei Ihrer Volksbank Marsberg eG erhalten, lassen sich schnell, einfach und fair die Momente des Lebens wahrmachen. Wir nehmen uns die Zeit, gemeinsam das bestmögliche Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.

Attraktives Angebot vom 2. Januar bis 4. Mai 2018
Wie wäre es zum Beispiel mit 5.000 Euro als Ihr persönliches „Wahrmacher-Budget“ für nur 73 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 84 Monaten?* Ihr Berater erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Und weil es auf der Reise des Lebens auch plötzlich Kurven gibt, die es zu meistern gilt, bietet Ihnen Ihre Genossenschaftsbank die easyCredit-Finanzreserve an. „Bei diesem Ratenkredit auf Abruf entscheiden Sie selbst, für was Sie die finanzielle Reserve in Anspruch nehmen und wann Sie spontan mehr Bargeld auf dem Girokonto benötigen – ganz einfach per Direktabruf im Kundenportal, per Telefon oder App“, erläutert Ronny Konzack, Leiter Servicekunden bei der Volksbank Marsberg eG, die Vorteile der easyCredit-Finanzreserve, um sicher ans Ziel zu kommen.

Als Teilhaber der Volksbank Marsberg eG profitieren Sie zusätzlich vom lukrativen easyCredit-Mitgliedervorteil. Wie hoch dieser ist, hängt vom individuellen Leistungsumfang des easyCredit ab. Sie sind noch nicht Mitglied der Volksbank Marsberg eG? Dann nutzen Sie doch gleich die Gelegenheit und werden Sie im Zuge der easyCredit-Bestellung einfach Teilhaber.

Wer seinen easyCredit mit einem Klick stets im Auge behalten möchte, dem empfiehlt Ronny Konzack die kostenlose easyCredit-App. Übersichtlich finden Sie eine Konten- und Umsatzübersicht mit allen Produktdetails sowie ein individuelles Postfach mit integriertem Archiv auf Ihrem Smartphone. Ganz einfach lässt sich mit der App auch der easyCredit anpassen, z.B. durch eine Ratenreduzierung oder eine Sondertilgung. Außerdem können Sie Ihre Adresse oder Kontaktdaten aktualisieren sowie die Kreditabsicherung in Anspruch nehmen. Die easyCredit-App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Alle Informationen finden Sie unter www.easycredit.de/app.htm.