Mit Schwung zum Gewinn

Lena Dicke (links) und Jana Schröder; Servicekundenberaterin der Volksbank Marsberg eG

Auf dem diesjährigen Diemel-Rad-Tag waren die Volksbankmitarbeiterinnen wieder als Glücksbringer mit dabei. Die Besucher des Diemel-Rad-Tages drehten wortwörtlich am Rad.  Die Projektgruppe Frauen--für-Frauen hatte ein Glücksrad bereit gestellt, an dem jeder Besucher drehen durfte. Alle Besucher, bei denen das Glücksrad auf einem Feld mit Kleeblatt stehen blieb nahmen an einer Vorlosung teil. Ein glücklichen Händchen bewies hierbei auch Lena Dicke, die den Reisegutschein im Wert von 100,-EUR vom Volksbankreisebüro Laguna Reisen gewonnen hat.
Botschaft der Bank dabei war, dass nicht nur ein glückliches Händchen entscheidend ist für gute Bankgeschäfte, sondern auch kompetente Ansprechpartner und genossenschaftliche Beratungsqualität.
Dafür steht die "Frauen-für-Frauen" Projektgruppe mit Ihrem Motto:
„Frauen kümmern sich um Familie, Beruf und Haushalt – wir kümmern uns um Sie!“