Tickets gewonnen

Beate von Rüden, Michaela Thielemann und Dietrich Gottenströter (von links).

Mit dem jungen Künstler KAYEF ging „Band sucht Bleibe“ diesen Sommer in die vierte Runde. Der 22-jährige Kai Fichtner kombiniert als Musiker und YouTube-Star erfolgreich die digitale mit der klassichen Welt und ist bei den jungen Leuten eine namhafte Größe. Sein eigener YouTube-Channel „KAYEF TV“ ist mit über 400.000 Abonnenten sehr erfolgreich.

Für seine aktuelle Konzerttournee „Chaos Tour 2.0“ hat sich im Rahmen des Gewinnspiels der Aktion „Band sucht Bleibe“ Frau Michaela Thielemann zwei Tickets gesichert. Am 23.11.2017 übergaben Frau Beate von Rüden, Firmenkundenberaterin der Volksbank Marsberg eG und Herr Dietrich Gottenströter, Bereichsleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall, den Gewinn. Wir gratulieren herzlich.