Highland Games Canstein – ein schottisches Spektakel im Sauerland

v.l. Ronny Konzack; Leiter Servicekunden der Volksbank Marsberg, Andreas Schröder und sein Organisationsteam

Die Intention des Sportverein Canstein als Veranstalter ist es, ein Fest zu veranstalten, dass den Einheimischen, aber auch der Stadt Marsberg und besonders den Besuchern aus Nah und Fern etwas Außergewöhnliches bietet,  Spaß macht und vor allem auch erschwinglich ist.  Die „Highland Games Canstein“ bieten das alles: interessante Spiele, Action, Flair, authentische Kulisse und Live-Musik von echten Dudelsackspielern bei den Wettkämpfen und gleich zwei Live-Bands im Abendprogramm, und das alles bei freiem Eintritt. Eine Veranstaltung „von uns für euch“, wie Andreas Schröder, Leiter des Organisationsteams betont. Das kann nur gelingen, weil erstens sehr viele Cansteiner und Freunde des Sportvereins hinter der Idee stehen und bei der Organisation mit ins Rad greifen und zweitens durch die finanzielle Unterstützung  von Freunden, Förderern und Sponsoren. Unser Dank geht hier an die Volksbank Marsberg für die Übergabe eines Schecks in Höhe von 500€ durch Ronny Konzack; Leiter Servicekunden.