Centroplast souveräner Sieger

Die Teilnehmer des diesjährigen Indoor Soccer Cups.

Anfang November fand der Volksbank Marsberg Indoor Soccer Cup für Betriebssportmannschaften bereits zum siebten Mal auf dem Soccer Court im Tennispark Diemeltal statt. Auch dieses Mal fanden sich viele sportbegeisterte Mitarbeiter regionaler Firmen in der Soccer-Halle in Marsberg ein, um gegen die Mannschaften der anderen  Unternehmen anzutreten. In zwölfminütigen Spielen begegneten sich jeweils vier Spieler zweier Teams. Auch wenn natürlich jedes gewinnen wollte, stand ein gelungener Tag mit  einem fairen Wettkampf und viel Spaß am Sport im Vordergrund. Mit einem ungefährdeten 6:0-Sieg setzte sich das Team Centroplast im Finale gegen LWL 2 durch. Den dritten Platz  sicherte sich das Team Telemax nach einem spannenden Fünf-Meter-Schießen gegen LWL  1. Die Torjägertrophäe für den Bestwert von 17 Toren nahm Lukas Wieczorek vom Team  LWL 2 entgegen. Die Volksbank Marsberg bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, insbesondere für den äußerst fairen Umgang miteinander, der letztlich dafür  gesorgt hat, dass sich keiner der Akteure verletzt hat.