Volksbank unterstützt Stadtschützenfest

Vorstand der Schützenbruderschaft St. Johannes Udorf mit Matthias Gerstmann; Privatkundenberater der Volksbank Marsberg eG (4.te von rechts)

Die Schützenbruderschaft St. Johannes 1453 Udorf e.V. richtet in diesem Jahr das Stadtschützenfest aus. Vom 19.08. - 20.08.2017 reisen die Regenten aller Ortschaften des Stadtgebietes an, um die Krone des Stadtschützenkönigs zu erringen. Für die Durchführung eines so großen Fests müssen einige Vorbereitungen getroffen werden. Um genug Platz für alle Vereine, Bruderschaften und Gäste zu haben muss ein großes Festzelt angemietet werden, welches neben der Schützenhalle aufgebaut wird. Das Dorf, die Schützenhalle und das Festzelt werden geschmückt und viele weitere Arbeiten fallen an. Da für ein solches Fest auch einige Kosten anfallen, unterstützt die Volksbank Marsberg eG die Schützenbruderschaft Udorf mit einer Spende von 1000,- € und wünscht allen Besuchern ein schönes Fest und den Schützen eine ruhige Hand.