Neue Trikots für die F-Jugend des SV Eresburg

Patric Meyer; Immobilien-, Geschäfts- und Gewerbekundenberater der Volksbank Marsberg eG mit der F-Jugend des SV Eresburg

Die F-Jugend des SV Eresburg trainiert seit 3 Jahren gemeinsam und ist als Team bereits fest zusammen gewachsen. Sie trainieren einmal die Woche und nehmen 4 bis 5 Mal im Jahr an Turnieren im HSK teil. „Jedoch steht der Spaß am Spiel im Vordergrund“, so Lars Hofstedde (Trainer: Foto links). Um die Farben des Vereins mit Stolz tragen zu können, benötigten die Spieler neue Trikots. Patric Meyer, Immobilien-, Geschäfts- und Gewerbekundenberater der Volksbank Marsberg eG selbst Mitglied beim SVE, freute sich umso mehr, den Kids hierfür einen Scheck in Höhe von 700€ überreichen zu können. So tragen die Kids ab sofort mit Stolz das Volksbank-V auf der Brust. „Wir trainieren Donnerstags um 17:00 Uhr, sagte Francisco Ramos (Trainer: Foto rechts), interessierte Kinder, ab 8 Jahre dürfen gerne mal zum Schnuppern vorbei kommen“ Denn um das Bestehen des Vereins sichern zu können, ist es wichtig neue Mitglieder zu gewinnen und zu fördern.