Urkunden für Mike-Abzeichen übergeben

Mike, das Maskottchen der Volksbank Marsberg eG mit den Kindern des Familienzentrums am Rennufer

Auch in diesem Jahr wurde im Familienzentrum am Rennufer traditionell das Mike Sportabzeichen vergeben. Die Kinder durchliefen viele verschiedene Disziplinen, wie Laufen, Springen, Balancieren und Werfen. Solch eine Leistung muss belohnt werden und wurde bei der offiziellen Siegerehrung gefeiert. Als Ehrengast besuchte der Hamster Mike, das Maskottchen der Volksbank Marsberg eG gemeinsam mit Frau Bianca Hammerschmidt, die Feier. Die Begeisterung war riesig, als Mike den kleinen Sportlern seine Glückwünsche aussprach und ihre  Urkunde mit einer Überraschung übergab. Durch das Mike-Sportabzeichen wird den Kindern schon in frühen Jahren, der Spaß an Bewegung vermittelt. Dank des Engagements der Erzieherinnen und Erzieher war diese Aktion wieder ein voller Erfolg.