Projektionsleinwand angeschafft

v.l. Stefan Niewels; 2. Vorsitzender vom Klassengeist Meerhof, Christoph Lücke; Kassierer, Peter Nolte; 1. Vorsitzender, Petra Bunte; Servicemitarbeiterin der Volksbank Marsberg, Hans-Josef Dülme; Ortsbürgermeister

Der Vorstand des Fördervereins „Klassengeist Meerhof“ bedankt sich für die Unterstützung seitens der Volksbank Marsberg bei der Anschaffung einer Projektionsleinwand für die „Alte Schule“.

Auf eine solche wurde beim Umbau der Alten Schule zunächst verzichtet. Allerdings stellte sich mit der Zeit heraus, dass die Projektion an die Wand keine ausreichende Bildqualität liefert. So wurde zuletzt von verschiedenen Seiten der Wunsch nach einer „richtigen“ Leinwand geäußert. Diese konnte jetzt dank der finanziellen Unterstützung der Volksbank Marsberg mit 450,00 Euro, beschafft werden.

So ist es nun möglich, bei Versammlungen Präsentationen zur Unterstützung der Diskussionen zu betrachten. Auch lassen sich bei Familienfeiern stimmungsvolle Diashows vorführen. Sicherlich finden sich, inspiriert durch die neuen Möglichkeiten, auch noch weitere Nutzungen, wie z.B. informative Vortragsabende.