In die Heizung investiert

Volker Nawroth, 1. Geschäftsführer des Schützenvereins Padberg, Patric Meyer, Geschäfts- und Gewerbekundenberater der Volksbank Marsberg, Meinrad Göbel, Oberst, und Marc Schlömer, Kassierer des Schützenvereins (von links).

Damit in der Schützenhalle Padberg weiterhin ordentlich gefeiert werden kann, werden regelmäßig einige Anschaffungen getätigt und auch in die ein oder andere Sache investiert. So tauschte der Schützenverein Padberg 1828 e.V. bereits vor ca. 7 Jahren die Heizung aus. Da der Heizbrenner jedoch inzwischen auch schon etwas über 20 Jahre alt war, musste auch dieser ausgewechselt werden. Solch eine Investition stellt für einen Verein eine große Herausforderung dar. Dieses Vorhaben wurde deshalb von der Volksbank Marsberg eG mit einer Spende in Höhe von 1000€ unterstützt. Denn die Tradition, Förderung und Pflege der hiesigen Vereine ist eine wichtige Aufgabe. Nur so können auch den folgenden Generationen traditionelle Werte vermittelt werden, welche sie in Zukunft weiter führen können.